Lichtblick aller Pfoten e. V.

Hummel

Geburtsdatum: ca. 01.05.2024
Abgabedatum: Mitte Juli
Herkunft: Deutschland

Hummel, Flip und Bonita eint ein gemeinsames Schicksal: Alle drei wurden im Alter von etwa drei Wochen alleine und mutterlos aufgefunden: Bonita in einem Gewerbebetrieb in Rieste, Flip neben seiner überfahrenen Mutter in Gehrde und Bonita alleine auf einem Parkplatz in Bersenbrück. Alle drei kamen so in Handaufzucht, und entwickelten sich dabei ohne Probleme. Nach ihrer Quarantänezeit kamen sie in einem gemeinsamen Kindergarten, in dem sie voneinander lernen und miteinander spielen konnten. Flip ist der ruhigste der Gruppe der aber dabei weder ängstlich noch zurückhaltend ist, er lässt seinen beiden Stiefschwestern einfach gerne den Vortritt. Und darum lassen sich die quirlige Bonita und die immer vorderste Hummel auch nie lange bitten. Zusammen erfreuen sich die drei ihrer Tage im Kittenauslauf in der Küche, von dem aus sie auch immer wieder Ausflüge ins Wohnzimmer der Familie machen dürfen und so nach und nach alles lernen konnten, was eine kleine Katze so wissen muss um ein Leben in einer eigenen Familie führen zu können. Sie sind stubenrein, fressen bisher ausschließlich Nassfutter, kennen alle Geräusche im Haushalt und durften auch bereits die sehr katzenfreundlichen Hunde der Pflegestelle kennenlernen. Als ehemalige Flaschenkinder sind sie besonders zutraulich und menschenbezogen. Die drei können sowohl in reine Wohnungshaltung, als auch mit Freigang in sicherer Gegend vermittelt werden. Hummel, Flip und Bonita sind lebenslustige, verspielte und unkomplizierte Kitten die sich sehr darauf freuen endlich in ihr Leben mit eigener Familie starten zu können- gerne zu zweit und natürlich auch zu dritt!

Unsere Katzenkinder sind geimpft, gechippt und entwurmt getestet. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und können auf ihrer Pflegestelle in Ankum besucht werden.

Kontakt: 05462/887924 oder 01522/1353202