Lichtblick aller Pfoten e. V.

Borim – reserviert!

Geburtsdatum: geschätzt 2020/2021
Abgabedatum: ab sofort, Kastrationsdatum: 21.5.2024
Herkunft: Deutschland

Borim ist ein Fundkaninchen, Tierfreunde brachten ihn zu uns. Leider scheint ihn mal wieder niemand zu vermissen und deshalb sucht er nun ein neues Zuhause. Borim ist ein neugieriger, durchaus selbstbewusster, nun kastrierter Kaninchenbock, der bei uns in Außenhaltung lebt und gern die Sonne genießt. Er würde gern zu einer Kaninchendame oder in eine kleine Gruppe ziehen. Eine Vergesellschaftung kann wegen der Kastrationsfrist ab Anfang Juli erfolgen. Seine Futtervorliebe geht ganz eindeutig zu Kohlblättern, aber auch anderes Grünzeug mag er inzwischen.

Wer möchte den hübschen, kleinen Mann kennenlernen?

Borim ist geimpft, gechippt und kastriert und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. in artgerechte Haltung abgegeben. Besucht werden kann er auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.

Kontakt :   05465/2031348 oder 0170/1681974