Lichtblick aller Pfoten e. V.

Jonny

Alter:
Haltung:
Gesellschaft:

Geburtsdatum: ca. 2023
Abgabedatum: Ende Mai
Herkunft: Deutschland

Jonny lief uns im Rahmen eines Kastrationsprogrammes über den Weg und da er sich in der Tierarztpraxis so lieb und artig zeigte, nahmen wir ihn auf, in der Hoffnung, dass er von hier aus nun ein schönes Zuhause findet. Jonny ist ein wenig schüchtern, aber wenn er ein bisschen Zeit bekommt, dann zeigt er sich äußerst schmusig und charmant. Jonny ist noch recht verspielt und zeigt, dass er noch eine junge Katze ist. Mit anderen Katzen hat er anscheinend schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, so dass wir ihn eher als Einzelkater sehen. Freigang ist unbedingt notwendig, denn er ist sehr gern draußen im Freigehege. Katzenfreundliche Hunde hat Jonny auf seiner Pflegestelle bereits kennengelernt. Kleinere Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, denn beim Spielen beherrscht er nicht immer seine Krallen. Wir könnten uns ihn auch als Hofkater mit Familienanschluss vorstellen.

Wer möchte Jonny ein tolles Zuhause geben?

Unsere Katzen sind geimpft, kastriert, gechippt und entwurmt und auf FIV/FeLV getestet. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

Kontakt: 0176 62033126