Lichtblick aller Pfoten e. V.

Nero

Geburtsdatum: ca. 2018
Abgabedatum: in Kürze
Herkunft: Deutschland

Nero kam vor einigen Wochen als Fundkater zu uns: abgemagert, völlig verfilzt und mit einer Verletzung am Schwanz, an der er auch so gleich operiert werden musste. Seine Geschichte? So gern würden wir sie wissen, wenn Katzen doch reden könnten … Aber Nero hat uns zu verstehen gegeben, dass er es bei uns ganz okay findet. Er liebt kuscheln und die Aufmerksamkeit seiner Pflegemama, andere Katzen sind okay und Hunde kann man ganz gut durchs Gitter anschauen. Manchmal spielt er noch ein bisschen, aber sonst ist er eher ein ruhiger Vertreter.

Wir suchen nun für Nero ein neues Zuhause mit einem Kuschelsofa und Menschen, die etwas Zeit für ihn haben. Ein ruhiger, sozialer Katzenpartner darf im neuen Zuhause sein, ist aber keine Voraussetzung.

Wer möchte unseren hübschen Halblanghaarkater kennenlernen?

Unsere Katzen sind geimpft, kastriert, gechippt und entwurmt und auf FIV/FeLV getestet. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Nero kann auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Hesepe besucht werden.

Kontakt: 0176 62033126