Lichtblick aller Pfoten e. V.

Bo

Alter:
Haltung:
Gesellschaft:

Geburtsdatum: 2023
Abgabedatum: ab sofort
Herkunft: Deutschland

Der hübsche Bo kam als Fundkater zu uns und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit vom Straßenstreuner zum Schmusekater! Er hat außergewöhnliche hellbraune Abzeichen auf seinem Fell und ist dadurch ein echter Hingucker. Aber auch im Verhalten ist er eine absolute Traumkatze: er ist verschmust, verspielt, gut verträglich mit anderen Katzen und eigentlich absolut unkompliziert. Da wir ihn von der Straße aufgelesen haben, sollte er in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang in verkehrssicherer Umgebung bekommen. Ein sozialer Katzenpartner ist ein absolutes Muss für Bo.

Wer also nun diesem Traumkater ein schönes Zuhause anbieten möchte, der darf sich gern bei uns melden!

Unsere Katzen sind geimpft, kastriert, gechippt und entwurmt und auf FIV/FeLV getestet. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Bo kann auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Hesepe besucht werden.

Kontakt: 0176 62033126