Lichtblick aller Pfoten e. V.

Svensson

Geburtsdatum: 2023
Abgabedatum: ab sofort
Herkunft: Deutschland

Eriksson und Svensson sind im letzten Jahr als Findelkinder zu uns gekommen und mit viel Liebe aufgepäppelt worden. Als wir sie in ein Zuhause vermittelt haben, dachten wir natürlich, es wäre ihr „Für-immer-Zuhause“ … leider war das nicht so, anscheinend kommen die beiden nicht mit der kleinen Tochter der Familie klar und so sind die beiden nun wieder bei uns. Gott sei Dank haben sie den Umzug gut überstanden und zeigen sich hier als zwei Traumkatzen: verschmust, verspielt, sozial gegenüber anderen Katzen. Eriksson ist ein bisschen zurückhaltend, aber fängt sofort an zu schnurren, wenn man ihn streichelt. Eriksson musste im letzten Jahr aufgrund einer Erkrankung ein Auge entfernt werden. Wir sehen ihn deshalb eher als Wohnungskatze oder aber im gesicherten Freigang. Svensson und Eriksson hängen sehr aneinander und sollen deshalb auf jeden Fall zusammen bleiben.

Wir suchen nun für die beiden ein tolles, eher ruhiges Zuhause, in dem sie bis an ihr Lebensende wohnen bleiben können.

Wer möchte die beiden kennenlernen?

Unsere Katzen sind geimpft, kastriert, gechippt und entwurmt und auf FIV/FeLV getestet. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Svensson und Eriksson können auf ihrer Pflegestelle in Bramsche/Hesepe besucht werden.

Kontakt: 0176 62033126