Lichtblick aller Pfoten e. V.

Hagrid

Geburtsdatum: ca. 2018
Abgabedatum: ab sofort
Herkunft: Deutschland

Hagrid ist ein sanfter Riese, der immer hungrig ist! Er kam als Streunerkater zu, und leider stellte sich bei der routinemäßigen Untersuchung heraus, dass er FIV-positiv ist. Er zeigt keinerlei Symptome und ist topfit, aber natürlich sollte man nun ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffen. Hagrid ist ein eher ruhiger Kater, der sich gern streicheln lässt und die Nähe des Menschen sucht. Er ist nicht gern allein und möchte im neuen Zuhause auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit haben. Anderen Katzen gegenüber verhält Hagrid sich sehr unterschiedlich, manche liebt er, manche aber auch eher weniger. Spielen ist nicht mehr so sein Ding, dafür findet er Hunde total toll! Wir empfehlen FIV-positive Katzen nur mit anderen positiven Katzen zu vergesellschaften und nicht mehr in den Freigang zu lassen, damit keine Ansteckungsgefahr für andere Katzen besteht.

Wir suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die Hagrid ein artgerechtes Für-immer-Zuhause bieten können! Wer möchte den hübschen Kerl kennenlernen?

Unsere Katzen sind geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt, sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und können auf ihrer Pflegestelle besucht werden. 

Kontakt über: 0176/62033126