Lichtblick aller Pfoten e. V.

Vinny

Geburtsdatum: 2021
Abgabedatum: in Kürze
Herkunft: Deutschland

Vinny und Pelle kamen als „Rückläufer“ zu uns. Wir haben sie als Kitten bereits einmal vermittelt, nun war ihr Besitzer leider nicht mehr in der lage, sich um die beiden zu kümmern. Für die beiden ging eine kleine Welt unter, tagelang verweigerten sie das Futter. Ganz langsam wird es nun besser und die beiden tauen auf. Vinny und Pelle sind Menschen gegenüber recht schüchtern, beide lassen sich aber streicheln und kuscheln, wenn sie sich ein bisschen an ihre neuen Menschen gewöhnt haben. Sie spielen sehr gern, sowohl mit dem Federwedel und Bällchen als auch miteinander. Anderen Katzen gegenüber sind sie etwas abweisend, untereinander hängen sie aber sehr aneinander, deshalb werden die beiden auch nur zusammen vermittelt. Freigang haben sie bisher nicht kennengelernt.

Wir suchen nun für die beiden das große Glück: ein eher ruhiges Für-immer-Zuhause, in dem die beiden bis an ihr Lebensende bleiben können.

Wer möchte Vinny und Pelle kennenlernen?

Unsere Katzen sind geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt, sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und können auf ihrer Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln besucht werden. 

Kontakt über: 05465/2031348 oder 0170/1681974 (bitte auch auf den AB sprechen oder eine WhatsApp schreiben)