Kleiner Charly - du hattest das große Glück, von lieben Menschen aufgefangen zu werden, als Dein Frauchen sich nicht mehr um dich kümmern konnte. Und in dieser viel zu kurzen Zeit, hat dein Dackelherz diesen Menschen all die Liebe gegeben, die es geben konnte. Leb wohl, kleiner Mann!

Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein - die Erinnerung wird bleiben.

Lucy - plötzlich und unerwartet bist Du von uns gegangen!

Wir hoffen, dass Dein letzter Weg kein schwerer war ... Traurig zurück bleiben Dein Freund Schnappi und Deine Pflegefamilie!   

Kleine Lucy - wir wünschen Dir eine gute Reise ins Regenbogenland ...

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch und geh´ durch eure Träume.“

 

Kleiner King - nur 4 Wochen durftest Du erfahren, was Liebe ist! Nur 3 Tage durftest Du in Deiner Familie leben! Viel zu früh bist Du von uns gegangen! Wir werden Dich nie vergessen!  

Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, war es Erlösung.

 

Sunny - viel zu klein geboren, zu schwach, um zu leben - nun bist Du fort - hoffentlich an einem Ort, an dem Dir die Milch allein in Dein kleines Mäulchen fließt ...

machs gut, kleine Sunny - wir hatten Dich sehr lieb!

Als die Kraft zu Ende ging war es kein Sterben, war es Erlösung.