Vermittlungshilfe! Miss Piggy und Nelli sind zwei 4 Jahre alte, etwas groß geratene Minipigs, die ein neues Zuhause suchen. Nelli war als kleines Ferkel der Hauptpreis im Pferdeäppel-Roulette und bekam Miss Piggy zur Gesellschaft. Da die Anschaffung doch eher unüberlegt war und nun niemand so wirklich ernsthaft an den Schweinen hängt, suchen die beiden ein neues Zuhause, in dem man Spaß hat, sich um sie zu kümmern. Die beiden sind handzahm und kommen auf Zuruf. Miss Piggy und Nelli suchen nun ein artgerechtes Zuhause, in dem sie genügend Auslauf haben, ein schönes geschütztes Haus, eine Möglichkeit zum Wühlen und zum Suhlen. Über die Haltung sollte man sich im Vorfeld beim Veterinäramt schlau gemacht haben. Wer kann den beiden ein schönes Zuhause bieten? Miss Piggy und Nelli können besucht werden in Merzen. Kontakt über: 0170/4866439

Geburtsdatum:  2017

Abgabedatum: ab sofort

 Peter und Paul sind zwei Trennungsopfer, die in keinem guten Zustand bei uns ankamen. Eine ganze Weile hat es gedauert, bis sie soweit aufgepäppelt waren, dass sie nun ein neues Zuhause suchen können. Aber nun ist es soweit! Die beiden kastrierten Männchen sind etwa 3 Jahre alt und verstehen sich recht gut untereineinander. Beide sind recht neugierig und fressen aus der Hand, Kuscheltiere sind es allerdings nicht. Peter und Paul kennen Haushaltsgeräusche und sind auch an Hunde gewöhnt, sie leben bei uns im Huas, können aber auch noch an die Außenhaltung gewöhnt werden. Wir suchen für beide nun ein artgerechtes Zuhause, in dem sie gut versorgt und artgerecht gehalten werden. 

Wer möchte den beiden ein tolles Zuhause geben? Besucht werden können sie auf ihrer Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.

 Kontakt über: 0170/4866439