Filter für die Suche

Alter: erwachsene Katze
Haltung: Wohnungskatze

 

Merlin und Gandalf - ein zauberhaftes Paar!

Merlin und Gandalf sind zwei etwa 3 Jahre alte Burschen, die zu uns kamen, weil ihr Frauchen schwer erkrankte und sie nicht mehr versorgen konnte. Erst einmal brach eine kleine Welt für die beiden Brüder zusammen, aber dann meisterten die beiden die neue Situation und lebten sich ein. Merlin und Gandalf sind wirklich sehr verschmust, stubsen ihr  vertrauten Menschen mit dem Köpfchen an, um Streicheleinheiten zu ergattern und bekunden dann mit lautem Schnurren, dass es ihnen gefällt.  Die beiden sind auch sehr neugierig und noch recht verspielt. In manchen Situationen zeigen sie sich noch etwas schreckhaft und fremden Menschen gegenüber müssen sie erst Vertrauen fassen, aber mit ein bisschen Zeit wird sich das auch legen.

Merlin und Gandalf möchten gern zusammen bleiben, denn sie verstehen sich wirklich gut und geben sich gegenseitig Sicherheit. Sie sind bisher reine Hauskatzen und keinen Freigang gewöhnt. Sie haben mit einer älteren Katze und einem Hund zusammen gelebt.

Wer möchte die beiden kennenlernen und ihnen ein schönes Zuhause geben?

Merlin und Gandalf sind geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert. Sie sind negativ auf FIV und Leukose getestet. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt und können auf ihrer Pflegestelle in Bramsche besucht werden. 

 Kontakt über: 01525/3463693

Kontakt über: 01525/3463693

Alter: erwachsene Katze
Haltung: Freigänger

 

Freya kommt momentan noch ihren Pflichten als Mutterkatze nach!

Mehr Infos in Kürze!

Kontakt über: 0170/1681974

Alter: erwachsene Katze
Haltung: Freigänger

 

Lola kommt momentan noch ihren Pflichten als Mutterkatze nach!

Mehr Infos in Kürze!

Kontakt über: 0171/9671366

Alter: Jungkatze
Haltung: Freigänger, Wohnungskatze
Gesellschaft: braucht Gesellschaft

 

Geburtsdatum: 25.4.2019

Frühester Besuchstermin: 23.06.2019

Frühester Abgabetermin: 17.07.2019

Drogo - wer seinen Namensgeber kennt, der weiß, was einen erwartet: ein kleiner, mutiger Draufgänger, der gern rauft und spielt, aber in den richtigen Momenten auch zur absoluten Schmusekatze wird. Fremde Menschen müssen sich allerdings erst als würdig erweisen, vorher zeigt der kleine Mann noch nicht sein "Wahres Ich"!  Drogos Mama wurde hochtragend zu uns gebracht und brachte ihre Babys bei uns zur Welt. Sie wuchsen sehr behütet bei uns auf und  haben noch nichts schlimmes erlebt.  Nun wartet Drogo darauf, in die weite Welt ziehen zu dürfen, um Abenteuer erleben zu können. Dafür suchen wir für ihn ein tolles Zuhause, Katzengesellschaft ist ein absolutes Muss, denn Drogo möchte gern spielen! Falls noch keine junge Erstkatze im neuen Zuhause ist, kann er auch einen geeigneten Kumpel mitbringen! Wer möchte Drogo kennenlernen und  ihm ein schönes Zuhause schenken.

Drogo ist geimpft, gechippt und entwurmt und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt. Besucht werden kann er auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln

Kontakt über: 0171/9671366