Filter für die Suche

Alter: erwachsene Katze
Haltung: Freigänger

 

Geburtsdatum: ca. 2014

Abgabedatum:  ab sofort

Rey kam als Fundkatze zu uns - und stop: um gleich als erstes einem Missverständnis vorzubeugen: Rey ist kein Kater, auch wenn Farbe, Größe und Namen uns daran denken lassen. Rey ist eine wirklich stattliche, rotgetigerte, weibliche Katze!  Und sie ist toll! Wir verstehen nicht, warum wir ihren Besitzer nicht wieder gefunden haben. Wir schätzen Rey auf etwa 5 bis 7 Jahre, sie ist eine sehr menschenbezogene, eher schon etwas ruhigere Katze. Viel spielen möchte sie nicht mehr unbedingt, dafür ist Essen eins ihrer größten Hobbys! Andere Katzen beachtet sie fast gar nicht, ihre Gesellschaft scheint ihr nicht wichtig zu sein.  Aber in ihrem neuen Zuhause würde sie sich sehr über Freigang in verkehrssicherer Umgebung freuen.

Wer möchte der tollen Rey ein Zuhause geben?

Rey ist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert  und negativ auf FIV und Leukose getestet. Sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt und befindet sich auf einer Pflegestelle in Bramsche/Hesepe.

Kontakt über: 0176/62033126