Lichtblick aller Pfoten e. V.

Valery

Alter:
Haltung:
Gesellschaft:

Geburtsdatum: 2023
Abgabedatum: ab sofort
Herkunft: Deutschland

Linda und Valery haben sich bei uns kennen- und lieben gelernt. Von Anfang an waren die beiden ein harmonisches Paar, vielleicht kein „Ehepaar“, aber doch dicke Freundinnen. Während Valery als Fundkatze zu uns kam, nahmen wir Linda von überforderten Haltern auf. Valery ist etwas temperamentvoller und neugieriger, während Linda zu Anfang etwas schüchterner ist. Beide Katzen sind absolute Schmusebacken und genießen jede Streicheleinheiten. Sie nutzen ihr Freigehege und genießen dort gern die Sonnenstrahlen.

Wir wünschen uns. dass die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürfen, Freigang in verkehrssicherer Umgebung wäre schön.

Wer möchte Linda und Valery kennenlernen?

Unsere Katzen sind geimpft, kastriert, gechippt und entwurmt, sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und können auf ihrer Pflegestelle besucht werden. 

Kontakt über: 0171/9671366