Lichtblick aller Pfoten e. V.

Sugar

Geburtsdatum: ca. 11/2023
Abgabedatum: ab sofort
Herkunft: Deutschland

Sugar kam als Fundkatze zu uns und zeigt sich hier als ganz schüchterne, aber liebe kleine Maus. Anderen Katzen gegenüber ist sie sehr interessiert, und sie spielt auch gern mit ihren Katzenkumpels. Das Leben im Haus ist ihr vertraut, sie ist stubenrein und kennt die gängigen Haushaltsgeräusche. Hunde hat sie auf die Entfernung schon kennengelernt.

Wir suchen für Sugar ein tolles, eher ruhiges Zuhause, bei geduldigen Menschen, die ihr die Zeit lassen, die sie braucht, um warm zu werden. Ein Katzenkumpel ist ein absolutes Muss.

Wer möchte unsere Süße kennenlernen?

Unsere Katzen sind geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt, sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und können auf ihrer Pflegestelle besucht werden. 

Kontakt über: 05465/2031348 oder 0170/1681974