Lichtblick aller Pfoten e. V.

Timon

Timon wohnt nun mit seiner Freundin Mausi auf einer Dauerpflegestelle.

Timon ist bereits ein älterer Herr, wir schätzen ihn ungefähr auf 8 bis 10 Jahre. Anscheinend hat er eine lange Jahre auf der Straße gelebt und hat sich dann einer Tierfreundin angeschlossen, die ihn regelmäßig gefüttert hat. Timon ist ein recht ruhiger Geselle. Zu Anfang ist er etwas schüchtern, aber wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, ist er ein ganz großer Schmuser, der auch gern einmal auf den Schoß kommt. Auf seiner Pflegestelle hat er eine Katzendame kennen- und lieben gelernt, die ebenfalls das FIV-Virus in sich trägt.  Mit ihr zusammen darf er nun auf einer Dauerpflegestelle leben.

Wer Timon als Patentante oder Patenonkel unterstützen möchte, darf sich gern bei uns melden!